Über mich

Vor vielen Jahrzehnten hatte ich ein Erlebnis, das mein Leben ganz gut darstellt. Ich badete im Atlantik und geriet in eine riesige Welle, die hat mich so sehr durchgeschleudert, dass ich nicht wusste, wo oben und unten ist – oder ob ich da je wieder lebend rauskomme. (Bin ich 😉 – sonst würde ich hier nicht schreiben). Das Leben hat bei mir gleich mehrfach den Schleudergang eingeschaltet. Nichts war mehr wie vorher – und trotz wirklich vieler Widrigkeiten bin ich immer wieder aufgestanden und habe weitergemacht. Mein Anliegen in unserem gemeinsamen Coaching ist es, Dir den Mut zu geben, Deinen Weg positiv zu gestalten.

Mein Weg

Richtig zu mir selbst gefunden habe ich durch Yoga. Seit 2013 bin ich Yoga Alliance©-zertifizierte Yogalehrerin. Im Gespräch mit meinen Yogaschülern kamen immer wieder Fragen zu herausfordenden Lebensthemen auf – so rundete die Ausbildung zum zertifizierten (spirituellen) Lifecoach das Gesamtpaket meines Tätigkeitsfelds perfekt ab. Diese Erfahrung fliesst selbstverständlich in unser Coaching mit ein. Denn Yoga ist neben den bekannten Körperübungen vorallem eine INNERE HALTUNG. So habe ich gelernt, mich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. Das fällt nicht immer leicht, aber wenn wir zu sehr widerstreben, wird es nicht leichter. So entstand auch der Name für mein Lifecoaching-Unternehmen: Panta Rhei – alles fliesst! Mit so knapp Ü50 habe ich meinem Leben nochmal einen kompletten Wechsel verpasst – dieses Mal freiwillig. So wie mein Leben war, war ich nicht glücklich und wollte so nicht weitermachen. Denn unsere Lebenszeit ist endlich!

Dein Weg / Hoffnung / Mut

Damit möchte ich dir zeigen, dass es immer weitergeht bzw. Alternativen gibt. Vielleicht nicht immer wie gedacht, aber es gibt IMMER einen Weg. Und vorallem möchte ich Dir Mut zusprechen.

Es müssen nicht immer die grossen Lebensentscheidungen sein, vielleicht benötigst du auch einfach gerade nur eine kleine Unterstützung, um die für dich wichtige Wahl zu treffen.

Mit meiner Lebenserfahrung erarbeite ich mit dir zusammen DEINEN WEG zu deinem Wunschleben oder/und aus der Krise heraus.

Impressum          Datenschutz